Irans Teppich industrie exportiert
Heute ist der Export die treibende Kraft der Wirtschaft der meisten Länder, insbesondere des Iran. Die Teppichindustrie hat das Potenzial, im Non-Öl-Gütersektor Devisen zu verdienen.
Teppiche haben in den letzten Jahrzehnten viele Verbesserungen in Bezug auf Qualität, Technologie und Kreativität erfahren, weshalb sie im Verkaufs- und Exportbereich immer auf dem Vormarsch sind.
Um den Export von Teppichen zu steigern, sollten Einrichtungen geschaffen werden, damit Hersteller mit Fähigkeiten und physischer Präsenz auf Ausstellungen und Märkten die Exporte effektiv steigern können. Wenn es mehr Bedingungen und Einrichtungen im Bereich des Teppichexports gibt, werden wir jedes Jahr eine Exportsteigerung von 20% haben.
Es ist erwähnenswert, dass die Beschränkungen und Sanktionen, die die Weltpolitik dem Iran auferlegt hat, auch zu einem Rückgang des Exports von Teppichen geführt haben.
Die Zielländer des Teppichexportmarktes und ihre Vorlieben:
Eine der Möglichkeiten, den Export iranischer Teppiche zu steigern, besteht darin, den Geschmack fremder Länder zu erkennen, worauf wir weiter unten eingehen werden.
Malaysia: Käufer von iranischen Teppichen in Malaysia wünschen sich meist geometrische Muster wie iranische Teppiche, Khakhti-Teppiche, Afshan-Teppiche. Die meisten Malaysier sind Muslime und die rote Farbe stellt eines ihrer Interessen bei Teppichen dar. Im Allgemeinen mögen Malaysier sanfte und kontrastreiche Farben. Er hat große Teppiche für Hörsäle und akademische und akademische Räume und 2x3-Meter-Teppiche für Touristen und normale Menschen.
Deutschland: Teppiche kleiner als 6 Meter und meist ruhige Dessins ohne Fransen sind für Deutsche interessant. Je geringer der Kontrast der Anzahl der Farben, desto mehr Käufer werden angezogen.
Amerika: In Amerika sind ruhige Farben, sehr helles Braun und Beige die Lieblingsfarben der Menschen. Natürlich ist ihnen die Farbabstimmung sehr wichtig. Sie mögen den großen Teppich mehr. Die Karte, die sie wollen, sind große Blumen. Natürlich importiert dieses Land hauptsächlich handgewebte Teppiche.
Holland: Die Holländer mögen helle Farben und einfache Farben, die überhaupt nicht scharf sind. Auch wenn die Häuser groß sind, sollte die Größe des Teppichs weniger als 6 Meter betragen. Sie mögen ruhige Karten, die frei von geschäftigem Design und Geometrie sind.
Italien: Italien ist in zwei Teile geteilt, Nord und Süd. In Norditalien mag man ruhige Farben. Die meisten der hellblauen und zartroten Farben werden dort verkauft. Im Süden Italiens wählt man kräftige Farben und bei den Designs sucht man im Norden und Süden eher nach geometrischen Mustern ohne Fransen. Die Teppichgröße, die Italiener wünschen, sind Teppiche, die kleiner als 6 Meter sind.
Dubai: Die Menschen in Dubai lieben authentische iranische Designs wie Bergamotte. Kräftige goldene Farben und fröhliche Farben sind die Aufmerksamkeit der Menschen in Dubai. Teppiche von 4 x 6 Metern, 5 x 8 Metern und 3,5 x 5 Metern sind Teppiche, die die Menschen in den VAE mögen.
Frankreich: Die Franzosen sind Fans von knalligen Farben wie Weiß, Pink und Blau. Die Franzosen bevorzugen lokale Designs, die im Süden und Südosten des Iran hergestellt werden und von Natur und Tieren inspiriert sind. Die maximale Größe eines Teppichs in Frankreich beträgt 6 Meter.
Afghanistan: Das afghanische Volk hat nicht die Macht, teure Teppiche zu kaufen. Teppiche mit geringer Dichte und Sonderfarben mit geringer Vielfalt und daher günstig sind für sie interessant.
Japan: Die Japaner interessieren sich für sanfte, ruhige und fröhliche Farben wie Gold, leuchtendes Rot, Gelb, Jade, Grün und Hellblau. Baumdesign und verschiedene und vielfältige Designs von Tabriz, Afshan Taranj von Isfahan, Golafshan und fein gewebten Fischen von Khorasan sind bei den Japanern beliebt. Da japanische Häuser klein und wohnungsartig sind, kaufen sie Teppiche, die kleiner als 6 Meter sind. Die Qualität des Teppichs ist ihnen wichtig und sie wollen einen fein gewebten Teppich.
England: Der Geschmack der Engländer ist nicht festgelegt und sie begrüßen die neuen Designs des Marktes, sie mögen kleine Teppiche wie Sideboards und Teppiche, und ihr Geschmack ähnelt eher dem der Franzosen. Sie mögen den Plan und die Karte der westlichen Regionen des Landes wie Tabriz.
Übersetzt von Google